Meditation im Winter – die Engel in den Raunächten

Die Raunächte sind 12 heilige Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige.

Eine Zeit mit magischer Kraft, die sich sozusagenaußerhalb unserer „normalen Zeit" befindet. Die Tore zur Anderswelt stehen weit offen und ermöglichen uns einen leichteren Zugang zur geistigen Welt. Unsere Engel, Ahnen und Naturgeister können in dieser Zeit leichter wahrgenommen werden. Öffnen wir uns unseren lichtduchflutenden Engeln in dieser heiligen Zeit des Jahres, erhalten wir liebevolle Einblicke ni unser Leben. Wir können dadurch die Geschicke des Lebens besser verstehen, leichter annehmen und Frieden schließen mit uns und unsren Mitmenschen. Rituale und Meditationen werden in dieser Zeit als sehr intensiv empfunden und haben eineweitreichende Wirkung auf uns und unsere Zukunft. Es ist eine Zeit der inneren Einkehr, die erfüllt ist von magischer Kraft, denn wir haben jetzt die Möglichkeit unsere Herzenswünsche für das neue Jahr als „Samen" auf fruchtbaren Boden zu säen. In einer anschließend geführten Engel-Meditation berühren deine Engel dich mit ihrem Liebeslicht und stärken deinen inneren Frieden, deine Wahrnehmung und dein Vertrauen in dich und dein Leben.

  • Dienstag 27.12.2022 19:30- 27.12.2022 21:30
  • Alte Mälzerei Mosbach

Event startet in

Wochen
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
0
0

Ort

logo