EURE MÜTTER

"Bitte nicht am Lumpi saugen!" - Originelle Stand-Up Comedy von Größen der deutschen Comedy Szene

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio Eure Mütter erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte.

In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz …

Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.

 

Bereits für Herbst 2020 gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden kann.

 

Karten gibt es in Mosbach bei der Tourist Information, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticket Hotline 0 62 61 / 91 88 0.

 

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

 

Einlass ab 19 Uhr.

Tickets hier:

Link: https://www.provinztour.com/?Veranstaltungen=2434&#veranstaltungen

Organisator: Provinztour

  • Alte Mälzerei in Mosbach
  • Sonntag 13.02.2022 20:00- 13.02.2022 22:00

Event startet in

Wochen
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
0
0

Ort

logo