Veranstalter: Provinztour
WEIHNACHTSZAUBER
Die Show WeihnachtsZauber präsentiert Spaß, Charme und Gefühl – und natürlich viel Musik. Am Mittwoch, 15. Dezember, werden die Geschwister Hofmann, die Jungen Zillertaler sowie Marcellini & Oskar ab 19.30 Uhr auch in Mosbach in der Alten Mälzerei mit weihnachtlichen Klängen und Unterhaltung auf hohem Niveau verzaubern.
Seit über 20 Jahren sind die Geschwister Hofmann eine feste Größe im Bereich des deutschen Schlagers und des internationalen Entertainments. Ein Leben ohne ihr Publikum können sich die beiden Schwestern Anita und Alexandra Hofmann, die zugleich auch beste Freundinnen sind, nicht vorstellen. Müssen sie auch nicht. Sie haben sich die Zuneigung ihrer Fans erarbeitet. Die Geschwister Hofmann sind der lebendige Beweis dafür, dass Qualität sich durchsetzt und dass Talent und Motivation die beiden besten Voraussetzungen dafür sind in diesem schwierigen Geschäft eine langfristige und erfüllende Karriere zu machen.
Wer kann sie nicht mitsingen – die Hits der Jungen Zillertaler? Egal ob jung oder alt, Schlagerfan oder nicht-Schlagerfan, an den Hits der „JUZIs“, wie sie von ihren Fans genannt werden, kommt keiner einfach spurlos vorbei! „Wir sind keine Band, die von Sorgen und Nöten singt – die hat jeder genug…! Bei uns kann man die Alltagssorgen vergessen, und verbrennt bei den ‚Mit-mach-Konzerten‘ sicherlich dabei auch die eine oder andere Kalorie“, so Markus Unterladstätter, der Bandleader der jungen Zillertaler.
Marcelini & Oskar sind Herrchen und Hund, teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Und natürlich Gassi. Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier, wen an der Leine führt. Die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt. Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt. Und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen. Die beiden präsentierten dem Publikum die hohe Kunst der Bauchrednerei. Oskar, der freche Hundewelpe, der kein Blatt vor den Mund nimmt macht es seinem Herrchen, der stets auf den guten Ton achtet, das Leben nicht immer leicht. Die beiden sind wohl das tierischste Paar seit Mowglie und Shir Kahn.
Tickets über Internet bestellen oder bei der Tourist Information Mosbach
am Marktplatz direkt kaufen.
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr;
Mai bis Sept. zusätzlich: Sa. 9:00 bis 13:00 Uhr
Tel.: 06261/9188-11 / Fax: 06261/9188-15 / tourist.info@mosbach.de